Gratulation zum 70er

Einer, der über viele Jahre die steirische und österreichische Agrarpolitik mitprägte, beging kürzlich den 70. Geburtstag.

Ökonomierat Gerhard Wlodkowski feierte dieses persönliche Fest in kleiner Runde. Mit dabei waren seine Frau Doris, Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Bauernbund-Landesobmann Landesrat Hans Seitinger sowie LK-Präsident Franz Titschenbacher mit Vizepräsidentin Maria Pein und Kammeramtsdirektor Werner Brugner.

Der Gosdorfer Landwirt war von 1993 bis Ende 2013 Präsident der steirischen Landwirtschaftskammer und von 2007 bis 2014 Präsident der LK Österreich. Im Steirischen Bauernbund war er insgesamt 19 Jahre lang im Vorstand tätig und neun Jahre dessen Obmann.

Das ganze Team des Steirischen Bauernbundes schließt sich den Wünschen auf noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise seiner Familie gerne an und dankt Gerhard Wlodkowski für die langjährige gute Zusammenarbeit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.stbb.at/wlodkowski-70/