„O-Zapft“ wird nicht nur in München – sondern auch am Oktoberfest am Schwarzl See 2011!

Inzwischen gehört das Oktoberfest am Schwarzl See schon zum Pflichtprogramm für die Steirerinnen und Steirer. 2011 ist das Oktoberfestareal von Montag 25. Oktober bis 31. Oktober.

6 Tage lang dreht sich am Oktoberfest Gelände am Schwarzl See alles um Bier, Tracht und Weißwurst. Die perfekte Gelegenheit, um das Dirndl oder die Lederhose wieder einmal aus dem Schrank zu holen. Natürlich kommen auch Fans der volkstümlichen Musik nicht zu kurz: Neben absoluten Top-Stars wie Michael Wendler, Nordwand und den Ursprung Buam wird der Newcomer des Jahres der volkstümlichen Schlagerszene, Andreas Gabalier, seinen Fans ordentlich einheizen. Über 30 Acts werden das stimmungsvoll dekorierte Oktoberfest Festzelt zum Beben bringen.
Am Oktoberfest Gelände wird aber auch allerhand außer Bier und Musik angeboten. Eine Weinbar, Sektbar, Cocktailbar und eine Wiesendisco wo es in der Nacht dann richtig losgeht! Noch dazu gibt es natürlich auch einen Vergnügungspark, eine Landmaschinenaustellung und in der Steiermarkhalle gibt es einen Bauernmarkt mit Trachtenaustellung! Also gibt es für jeden was zu unternehmen und allerhand zu sehen!

Genauere Informationen zum Programm
Flyer
Für den Inhalt verantwortlich: © Steirischer Bauernbund, Reitschulgasse 3/I, 8010 Graz | Telefon: ++43 316 826361 | Telefax: ++43 316 826361-16 | email