Weiß & Grün
Unter den über 15.000 Besuchern in der seit Wochen ausverkauften Stadthalle waren neben den Hausherren Kammerpräsident Gerhard Wlodkowski, Bauernbunddirektor Franz Tonner, Organisator Alex Flegar von Media Event mit Beatrix Karl ministerialer Besuch ebenso angesagt, wie auch die 1. steirische Politgarde angeführt von LH-Stv. Hermann Schützenhöfer und dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl mit vielen Landes- und Stadträten, sowie vielen Promis aus Society und Wirtschaft. Die wahren Stars des Abends waren aber Steirer-Rock und Dirndlbluse. Den Flirtfaktor versuchte „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Katrin Lampe zu erhöhen, während der „Lieblingsschwiegersohn der Nation“ Dorian Steidl das bunte Programm präsentieren durfte.

Aus nah & fern
Die Tradition beim Bauernbundball beginnt schon damit, dass alle Jahre die Karten im wenigen Stunden ausverkauft sind. Für viele Steiermarkfans aus nah und fern ist der Ball der Höhepunkt des Jahres. Darüber hinaus ist es bei tausenden Besuchern üblich, gemeinsam mit einem Bus aus allen Winkeln der Steiermark, aber auch aus dem benachbarten Ausland anzureisen und zu feiern.
Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und einen erfolgreichen Abend
Für den Inhalt verantwortlich: © Steirischer Bauernbund, Reitschulgasse 3/I, 8010 Graz | Telefon: ++43 316 826361 | Telefax: ++43 316 826361-16 | email